Foto

Wiebke Marwede
Hört auch auf Wiebke

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Querflöte
Geburtsdatum: 06. Dezember 1976
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2010

Autotextanzeige wie z.B. Ralf Otte wohnt in Bergen/Sülze und spielt im Blasorchester Salinia Tenorhorn. Wenn Not am Mann ist spielt er auch gerne Trompete, Schlagzeug und Tuba. Er ist weniger unter dem Namen Ralf bekannt sondern hört eher auf Hägge. Seit 19irgendwas ist er musikalischer Leiter des Orchesters und seit 1980 Mitglied im Verein und somit Gründungsmitglied.


Das spiele ich gerne

Das kann mir gestohlen bleiben

Das würde ich gerne mal spielen

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Lange hat sie sich gewehrt, am Ende ist sie doch gekommen. Wenn man schon mal Flöte spielen gelernt hat sollte man es auch anwenden. Wiebke zeichnet sich nicht nur durch ihre Flöte auch, auch bei Verrenkungen, Verspannungen und anderen kleinen und großen physischen Problemen der Musiker legt sie gerne Hand an und hilft die Musiker schnell wieder fit zu kriegen.