img/upload/user/190/Ole.jpg

Ole Michaelis
Hört auch auf Ole

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Schlagzeug
Geburtsdatum: 23. Februar 2002
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2010

Ole ohen Kohle, oder doch mit? Unser lieber Ole bereichert das Schlagwerkregister sowohl am Schlagzeug direkt als auch am Xylophon und damit ist er ein sehr wertvoller Musiker, denn wir sind immer auf der Suche nach einem Xylophonisten und mit Ole haben wir ihn gefunden. 

Ole zeichnet sich durch seine leicht verpeilte Art aus, eins seiner Highlights war es, als er sich für seine Pauken die Notenmappe "1. Flügelhorn" nahm und dann irgendwann feststellte, dass die Pauken Noten heute aber komisch aussehen. Nun gut, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, schnell wurde die richtige Mappe geholt und dann ging es auch schon los. 

Im übrigen ist Ole sehr verlässlich was die Teilnahme an den Proben angeht, das schätzen wir sehr.