Foto

Michael Kromolowski
Hört auch auf Kromo

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Schlagzeug
Geburtsdatum: 02. Mai 1967
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 1984

Autotextanzeige wie z.B. Ralf Otte wohnt in Bergen/Sülze und spielt im Blasorchester Salinia Tenorhorn. Wenn Not am Mann ist spielt er auch gerne Trompete, Schlagzeug und Tuba. Er ist weniger unter dem Namen Ralf bekannt sondern hört eher auf Hägge. Seit 19irgendwas ist er musikalischer Leiter des Orchesters und seit 1980 Mitglied im Verein und somit Gründungsmitglied.


Das spiele ich gerne

Das kann mir gestohlen bleiben

Kromo das Tier ist meistens am arbeiten, manchmal spielt er bei uns auch Schlagzeug und das sehr gut, am liebsten die Muppets Show (deswegen auch 'Das Tier') und das 'Pink Panther Theme' (ist ja auch ein Tier) Dornenvögel aber nicht so gerne, obwohl ja auch ein Tier. Er behauptet zwar immer das er keine Noten lesen kann aber das nimmt ihm mittlerweile keiner mehr ab.

An Salinia mag er eigentlich alles bis auf die vielen eisgekühlten Getränke (Hmmmm???). Wie auch immer, solange wir nicht Marianka oder 3 weiße Birken spielen ist für Kromo die Welt in Ordnung. Kromo zeichnet sich, zusammen mit Bootsmann, auch für manch' geniale Idee in der Schlagzeugverpackung verantwortlich. Außerdem ist er der 'Quasivater' des neuen Übungsraumes, welcher in der Form ohne Kromo nicht existieren würde. Unvergesslich bleiben wird auch die Bayrische Nacht Mooooooomeeeeeent 2014.