img/upload/user/281/Isy.jpg

Luisa Gralher
Hört auch auf Isy

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Klarinette
Geburtsdatum: 12. März 2008
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2015

Luisa begann mit sechs Jahren im Musiktreff Blockflöte zu spielen. Schnell wurde hier klar, dass ihr Herz für die Klarinette schlägt, dies machte sie dem Übungsleiter auch schnell und eindringlich deutlich. 

Gut zwei Jahre später war es dann soweit, sie war zu alt für den Musiktreff und begann das KLarinette spielen. 

Ihre Entwicklung war von Anfang an sehr gut und sie konnte schnell bei dem Jugendorchester "Minions" mitspielen. Nun ist sie soweit, dass sie schon die ein oder andere Probe des "Großen Orchesters" besucht hat und beim Schützenfrühstück des Schützenfestes in Sülze ihren ersten Auftritt mit uns haben wir.

Wir freuen uns sehr über die tolle Entwicklung von Luisa und sind gespannt, was uns da in Zukunft erwarten wird.