Foto

Lauritz Heins
Hört auch auf Lauritz

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Schlagzeug
Geburtsdatum: 10. März 2000
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2010

Autotextanzeige wie z.B. Ralf Otte wohnt in Bergen/Sülze und spielt im Blasorchester Salinia Tenorhorn. Wenn Not am Mann ist spielt er auch gerne Trompete, Schlagzeug und Tuba. Er ist weniger unter dem Namen Ralf bekannt sondern hört eher auf Hägge. Seit 19irgendwas ist er musikalischer Leiter des Orchesters und seit 1980 Mitglied im Verein und somit Gründungsmitglied.

Lange hat es gedauert, nun haben wir es geschafft eine adäquate Vertretung für unseren Schlagzeuger Kromo zu finden. Lauritz hat den Drive und die technischen Voraussetzungen die ein guter Schlagzeuger braucht. Manchmal ertappen wir uns dabei zu sagen "Mensch Kromo, das war ja toll" dabei saß der nichtmal am Schlagzeug. Lauritz steht auch den Jungschlagzeugern im JBO mit Rat und Tat zur Seite und wenn er irgendwo Blutwurz sieht denkt er zuerst einmal an uns und nicht ans trinken.