Foto von Kai Gyüker

Kai Gyüker - Becken beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Mosius
Hauptinstrument: Becken
Weitere Instrumente: Leichte Pauke, Triangel
Geburtsdatum: 02. Dezember 1979
Wohnhaft in Bergen-Eversen
Im Verein seit dem Jahr 2001


Der Meister der doppelten Verneinung meint doch tatsächlich: Frauen verführen, also das tu ich nie nicht!!! was, wenn es so gemeint ist wie man es denkt, auch gar nicht verwunderlich ist, denn zu seinen Lieblingen bei Salinia gehört Percy, also warum sollte er sich dann noch nach Frauen umsehen? Wie auch immer, das ewige Gesaufe gefällt ihm auch nicht (Was will er dann bei uns? Der Tipper) dafür rastet er komplett aus wenn Trompetenecho oder Schützenliesl gespielt wird. Sein persönliches Highlight war die USA-Tour 2002, wahrscheinlich weil er da Everybodys Sweetheart Birte ehelichen durfte. (Mein persönliches Highlight war seine unerträgliche Jammerei in Hassel: Ich hab ja solche Kopfschmerzen. Der Tipper) Achso, und Ramona: Wenn du noch einmal bei ihm schlafen möchtest, wird er bestimmt leistungsfähiger sein. (Ich bin mir nicht sicher ob das so klug ist, aber wenn er es so haben will dann schreib ich es halt hier hin. Der Tipper). Rundum ist der selbsternannte König von Lindhorst aber ein angenehmer Zeitgenosse, auch wenn er manchmal aus dem Rahmen fällt.