Foto

Julius Otte
Hört auch auf Juli

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Tuba
Geburtsdatum: 30. Oktober 2003
Wohnhaft in Bergen-Sülze
Im Verein seit dem Jahr 2010

Autotextanzeige wie z.B. Ralf Otte wohnt in Bergen/Sülze und spielt im Blasorchester Salinia Tenorhorn. Wenn Not am Mann ist spielt er auch gerne Trompete, Schlagzeug und Tuba. Er ist weniger unter dem Namen Ralf bekannt sondern hört eher auf Hägge. Seit 19irgendwas ist er musikalischer Leiter des Orchesters und seit 1980 Mitglied im Verein und somit Gründungsmitglied.


Das spiele ich gerne

  • Mamma Mia
  • Zeitlos
  • Schmelzende Riesen

Das kann mir gestohlen bleiben

  • Gablonzer Perlen
  • Dancing Queen
  • Lena

Das würde ich gerne mal spielen

  • Euphoria
  • Im Eilschritt nach St. Peter
  • Transcendent Journey

Wenn Du auf einer einsamen Insel wärst, welche drei Sachen würdest Du mitnehmen:

Mathilda, Mein PC Setup und Internet

Welches Instrument würdest Du gerne spielen können?

Klarinette oder Posaune

Wenn Du ein Tier sein könntest, welches wäre das?

Eichhörnchen

Was hältst Du von Franz Bummerl?

Da sag ich jetzt mal NIX zu

Diese Frage ist eher ein Insider, da wir sehr viele Arrangements von Franz Bummerl im Programm haben. Wir wollen die Arrangements von Franz Bummerl in keinster Weise diskreditieren, vielmehr sind wir dankbar für sein unermüdliches Schaffen und sein Lebenswerk.

Julius begann auf dem Tenorhorn von seinem Opa und wechselte dann an die Tuba, in mehreren Crashkursen lernte er in kürzester Zeit viele der Lieder des aktuellen Programms und ist dadurch als jüngstes Mitglied ins große Orchester aufgenommen worden. Mit seinen gerade mal 11 Jahren bedient er das größte Blasinstrument im Orchester und weil er sein Tubaspiel gerne weiter verfeinern und ausbauen möchte spielt er auch beim JBO und bei den Minis die Tuba.