Foto von Jörg Habermann

Jörg Habermann - Tuba beim Blasorchester Salinia Sülze e.V.

Profil/Steckbrief

Hört auch auf Schnurzel
Hauptinstrument: Tuba
Weitere Instrumente: Bariton
Geburtsdatum: 03. Januar 1972
Wohnhaft in Senden
Im Verein seit dem Jahr 2000


Schnurzel hat lange Zeit unser Tubaregister verstärkt und ist dann zwischendurch zum Notbariton ausgebildet worden. Zwecks Familien- und Existenzgründung ist er nun nach NRW gezogen und ist dort 1. Vorsitzender des Musikvereins Senden geworden. Zu bestimmten Terminen und wenn wir Not am Mann haben ist Schnurzel aber zur Stelle und hilft uns aus. Zu seinen persönlichen Highlights gehören der "Meißener Brunnensturz" und sein Meeting auf dem Klo mit dem Herbergsvater in Meißen, doch das wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen, war alles schließlich schon peinlich genug.

Weitere Fotos von Jörg Habermann

Jörg Habermann - Probewochenende 2007
Jörg Habermann - Schützenfest Sülze 2005
Jörg Habermann - Jubiläumskonzert 2005 - Teil 1
Jörg Habermann - Schützenfest in Sülze - Episode 1
Jörg Habermann - Schützenfest Sülze 2007 Teil 1
Jörg Habermann - Jubiläumskonzert 2005 - Teil 1
Jörg Habermann - Schützenfest Sülze 2005
Jörg Habermann - Schützenfest Diesten 2005