img/upload/user/239/Hannah.jpg

Hannah Schulz
Hört auch auf Hannah

Profil/Steckbrief

Hauptinstrument: Flügelhorn
Geburtsdatum: 21. Dezember 2001
Wohnhaft in Bergen-Waldhof
Im Verein seit dem Jahr 2012

Hannah Schulz lernt schon seit 2012 bei uns Trompete. Leider war das Glück nicht mit ihr und sie hatte viele Jahre mit diversen Zahnspangen komischster Art zu kämpfen, was das Trompete spielen sehr erschwerte. 

Nach langem Kampf und unermüdlichem Ehrgeiz von Hannah, hat sie sich nun nach den Zahnspangen zurückgekämpft und entwickelt sich hervorragend. Vor den Sommerferien bekam sie das erste Mal ein Flügelhorn in die Hand gedrückt und schnuppert nun in die Proben von Salinia herein. 

Ihr erstes Konzert mit Salinia wird voraussichtlich das Herbstkonzert 2019 sein. Wir blicken gespannt und zuversichtlich auf die weitere Entwicklung von Hannah.