Jubiläum des Glühweinexpresses

Jubiläum des Glühweinexpresses
Der Glühweinexpress geht in die 5. Runde

Es ist wieder soweit, der Glühweinexpress geht in die nächste, genauer sogar in die fünfte, Runde und feiert damit Jubiläum. Wieder ist ein ganzes Jahr vergangen und auch wir begeben uns das letzte Mal für dieses Jahr auf eine musikalische Reise durch Sülze und unsere Nachbarorte. So rollt der Glühweinexpress am dritten Advent, also dem 15. Dezember, bepackt mit Glühwein, Keksen Kakao und einem heißen Ofen wieder an. Passend zum Jubiläum des Glühweinexpresses haben wir uns fünf spezielle Stationen nur für euch überlegt, an denen wir auf rege Beteiligung hoffen. Das alles ist für euch selbstverständlich kostenlos, wenn ihr der Meinung seid, uns fördern zu wollen, dann gibt es dort vor Ort sicher eine Möglichkeit.

Stationen 2019

1. Station: ca. 16 Uhr - Gralhers Hofladen in Diesten
2. Station: ca. 16:35 Uhr - Seniorenhof Hartung
3. Station: ca. 17:00 Uhr – Überraschungsstation (irgendwie, irgendwo, irgendwann halt)
4. Station:  ca. 17: 45 Uhr - Dorfstrasse/Sandberg bei Anne und Bernd Gottschlich
5. Station: ca. 18:45 Uhr - Abschluss bei Michael Otte, Hassler Strasse in Waldhof

_______ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR_______